Wholefruit Pralinen
Pralinenvariation Wholefruit Nele Eble
Replay
24 Aug 2022

Was macht die neue Wholefruit Chocolate von Cacao Barry so besonders? Wie verwendet man sie & welche tollen Pairing Möglichkeiten gibt es?

 

Die neue Evocao Wholefruit Chocolate von Cacao Barry ist eine Schokolade, die zu 100% aus der reinen Kakaofrucht besteht und ohne jegliche Zusätze auskommt.

Mit ihrem einzigartig spritzigen und fruchtigen Geschmack wurde diese revolutionäre Schokolade gemeinsam mit Küchenchefs aus aller Welt entwickelt. Sie wurde unter Berücksichtigung der Zutaten entwickelt und stammt zu 100 % aus nachhaltiger Produktion, was gut für dich, die Kakaobauern und den Planeten ist. 

Und damit ist sie die Schokolade der Zukunft!

Wholefruit Packaging

Eine besondere Schokolade benötigt jedoch auch einen besonderen Umgang:
In unserem Webinar zeigt dir Chocolatière & Chocolate Ambassador Nele Marike Eble,

  • was das Besondere an der neuen Evocao Wholefruit Chocolate ist
  • wie du sie temperierst & verarbeitest
  • und welche tollen Pairing Möglichkeiten sie dir bietet.

Sei außerdem gespannt auf Neles Pralinenkreationen, die sie mit der Evocao Wholefruit Chocolate kreiert hat.
Ein wahnsinnig leckeres & neues Schokoladenerlebnis!